Anzeige
OH-Aktuell

Eutin – Die SG Hansühn/Schönwalde/Griebel hat am Maifeiertag im Fritz-Latendorf-Stadion in Eutin den Kreispokal bei der Ü-50 gewonnen.

Die SG Bosau/Sarau/ Bösdorf gewann das Auftaktspiel gegen den Oldenburger SV mit 2:0 (0:0). Die Tore schossen Jörg Fölsch und Kay Lübke. Durch ein Tor von Michael Asmuß gewann die SG Hansühn das Spiel gegen Bosau/Sarau mit 1:0 (0:0). Durch einen 2:0 (1:0)-Erfolg über den OSV machte die SG Hansühn den Pokalsieg perfekt. Es trafen Michael Leng und Ralf Sobotta im abschließenden Spiel.

Anzeige
Anzeige

„Man kann froh sein, dass letztendlich drei Mannschaften ihre Zusage auch wahr gemacht haben. Für uns ist es ein schöner Abschluss. Wir sind in dieser Saison mit der SG gestartet und haben in allen drei Wettbewerben zweimal gewonnen und sind einmal Zweiter geworden. Viel mehr geht fast nicht. Wir sind hochverdienter Sieger gewesen“, kommentierte SG-Coach Mario Adeberg den Pokalerfolg.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -