Reinfeld – Beim Oberligaabsteiger Wankendorf durfte Reinfeld am Sonntag nicht jubeln. Dafür sorgte der überraschende 2:0-Erfolg des Gastgebers gegen die Karpfenstädter in der Fußball-Landesliga. Statt des 20. Saisonsieges für Preußen verbuchte der TSV nach Toren von Steinmetz (25.) und Siegfried (82.) Zählbares und sorgte für Ernüchterung und Enttäuschung bei Michael Clausen, der kurz und knapp bilanzierte: „Das war eine verdiente Niederlage nach einer katastrophalen Leistung unsererseits.“
Für Preußen geht es nun am Donnerstag (19:30 Uhr) weiter mit dem Nachholkick gegen Hartenholm.
 
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -