Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.05.2019, 18:08 Uhr  //  Stormarn

Confalone trifft – Pölitz verliert Heimspiel gegen Sereetz

Confalone trifft – Pölitz verliert Heimspiel gegen Sereetz
 Lobeca/Knothe (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Pölitz – Mit den zuletzt erzielten Ergebnissen konnte sich Jan-Christian Hack so überhaupt nicht anfreunden. Allen voran das 3:5 zuletzt in Lübeck passte dem Coach des Stormarner Verbandsligisten so gar nicht. So hoffte Hack auf eine positive Reaktion am Sonntag im Heimspiel gegen Aufsteiger Sereetz. Vom Ergebnis her blieb die aber aus. Ein Treffer von Rosario Confalone (10.) reichte dem Gast aus Ostholstein aus, um drei Punkte zu ergattern. SSV-Coach Hack kommentierte die Niederlage wie folgt. „Das war eine unglückliche Niederlage. Wir müssen eigentlich in Führung gehen, kriegen mit dem ersten Angriff von Sereetz aber das 0:1. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht das Spiel noch zu drehen, hatten auch Chancen, auch wenn die nicht zwingend waren. Aber die Moral stimmte, ein Punkt Minimum wäre verdient gewesen. So hat eine Chance gereicht für den Sieg von Sereetz.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK