Anzeige
OH-Aktuell

Sarau – 1:1 (0:0) trennte sich die SG Sarau/Bosau in der Fußball-Verbandsliga vom VfL Tremsbüttel. Im Kampf um Platz vier gerade einmal ein Punkt. Damit ist man mit dem Sereetzer SV und Eintracht Groß Grönau gleichauf. „Meine Mannschaft hat, insbesondere in der  ersten Halbzeit, eine gute Leistung gezeigt. Wir waren die überlegenere Mannschaft, bissig in den Zweikämpfen, taktisch diszipliniert und haben hinten nicht viel zugelassen. Allerdings ließ unsere Torchancenverwertung zu wünschen übrig. Marvin Obenaus setzte den Ball in der achten Minute knapp neben das Tor. Malte Villbrandt traf in der 10. Minute mit einem Elfmeter (Foul an Hans Reimers) nur den Pfosten und Tom Roskot lief in der 30. Minute allein auf den Gästekeeper zu, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Nach der Pause waren wir nicht mehr ganz so konzentriert und überlegen, konnten jedoch in der 75. Minute per Foulelfmeter (wieder wurde Hans Reimers gelegt) durch Malte Villbrandt das mehr als verdiente 1:0 erzielen. Danach aber mobilisierte der VfL Tremsbüttel sämtliche Kräfte und wir haben aufgehört Fußball zu spielen. Die Gäste gaben alles und schnürten uns in der eigenen Hälfte ein. In der 89. Minute gelang ihnen dann, nach einem abgefälschten Schuss, der erzwungene Ausgleich“, fasst Sarau-Coach Jürgen Oelbeck bei HL-SPORTS. Am Sonntag geht es für ihn und seine Mannschaft zum TSV Schlutup.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -