Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.05.2019, 15:51 Uhr  //  Stormarn

SSC gewinnt „wildes Spiel“ – Hagen ist aber auf

 SSC gewinnt „wildes Spiel“ – Hagen ist aber auf
 Lobeca/Raasch (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Ahrensburg – Die Spielzeit, eine durchaus zufriedenstellende aus Sicht von Hagen, neigt sich dem Ende. Am Sonntag stand aber noch das Heimspiel gegen Eichholz auf dem Programm. Dieses endete nach 90 Minuten mit einem 6:4 (2:1) erfolgreich. „Wir haben gewonnen, sind zufrieden. Das Spiel selbst war wild, geprägt von vielen Abwehrfehlern beider Mannschaften. Aber das ist auch egal. Wir sind ziemlich auf, freuen uns wenn die Saison bald zu Ende ist, werden aber natürlich versuchen die letzten Partien noch gut zu bestreiten“, fasste SSC-Trainer Carsten Holst zusammen.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK