Stockelsdorf – Den vierten externen Neuzugang für die kommende Saison, hat der ATSV Stockelsdorf bereits heute schon zu vermelden. Nach den bereits bekannten Neuzugängen Arnold Becker (FC Dornbreite), Kevin Pour (Kronsforder SV) und Philipp Strunck (Kronsforder SV), findet nun auch der erfahrene Spieler Dennis Schumacher vom Landesligisten TSV Pansdorf den Weg in den Herrengarten.
Anzeige

Trainer Robert Balazs sagt über den Neuzugang zu HL-SPORTS: „Dennis ist ein sehr erfahrener Spieler, der uns mit seiner Robustheit und Spielintelligenz bereichern wird. Ich freue mich sehr, dass Dennis sich für uns entschieden hat und möchte mich auch nochmal recht herzlich beim TSV Pansdorf für die sehr angenehme und unkomplizierte Abwicklung bedanken.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -