Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.05.2019, 12:02 Uhr  //  Handball

Rückraum rechts: Wer kommt für Podde und Metzner?

Rückraum rechts: Wer kommt für Podde und Metzner?
 Lobeca/Raasch (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die Thematik um die letzte vakante Position beim VfL Lübeck-Schwartau gärt schon länger. Antonio Metzner (Foto) verlässt den Zweitligisten Richtung Oberhaus zum HC Erlangen. Toni „Podde“ Podpolinski hängt seine Handballschuhe an den Nagel. Wer ersetzt die beiden? VfL-Geschäftsführer Michael Friedrichs arbeitet seit Dezember an dieser Position, sagt zu HL-SPORTS: „Es muss alles passen und wir haben bereits viele Gespräche geführt. Allerdings möchte ich keinen Schnellschuss. Man muss auch ehrlicherweise sagen, dass diese Position auch nicht einfach so zu finden ist. Noch gibt es nichts zu vermelden.“ Auf Nachwuchs kann man beim VfL anscheinend nicht bauen. Friedrichs ist dabei sehr unglücklich, dass die U23-Mannschaft aus der Oberliga abgestiegen ist. Ein Formfehler hat uns den Klassenerhalt gekostet. Da müssen wir uns besser aufstellen“, kündigt er die Erweiterung des „Teams hinter dem Team“ an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK