Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.05.2019, 12:46 Uhr  //  Fußball

War nur einer! Hansa-Kicker spielte am Montag und Dienstag zur Probe

War nur einer! Hansa-Kicker spielte am Montag und Dienstag zur Probe
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Weiche Flensburg vor der Brust (Freitag 19 Uhr in Flensburg), die Zukunft im Visier. Am Montag und Dienstag spielte mit Ben Ehlers ein Testspieler (nicht wie in anderen Medien berichtet zwei) an der Lohmühle vor. Der 20-Jährige steht aktuell in Diensten der Reservemannschaft von Hansa Rostock (Oberliga), hat dort auch sämtliche Nachwuchsteams durchlaufen. Eine Entscheidung, ob der Nachwuchskicker verpflichtet wird, sei aber nicht beim VfB Lübeck logischerweise noch nicht gefallen, wie Cheftrainer Rolf Landerl (Foto) bestätigt. „Wir werden uns beraten, dann gegebenenfalls Gespräche führen.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK