Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.05.2019, 18:28 Uhr  //  Fußball

Pascal Schacht kehrt an den Kalkbrenner zurück

Pascal Schacht kehrt an den Kalkbrenner zurück
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) yb (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Kreisligist Fortuna St. Jürgen kann den ersten externen Neuzugang für die kommende Saison 2019 / 2020 präsentieren. Pascal Schacht wechselt vom Ligakonkurrenten TuS Lübeck zurück an den Kalkbrenner, an dem er bereits als Jugendspieler aktiv war.

Trainer Kenny Siggelkow freut sich über den Neuzugang und sagt zu HL-SPORTS: „Pascal wird uns aufgrund seiner gesammelten Erfahrungen, seiner fußballerischen Fähigkeiten, aber auch durch seine Persönlichkeit sehr gut verstärken.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK