Anzeige
OH-Aktuell
Pansdorf – Einen deutlichen 6:2-Heimsieg (2:2) haben die Kreisliga-Fußballer des TSV Pansdorf II am vergangenen Wochenende eingefahren und stehen nun, zwei Spieltage vor Ende der Saison, auf dem zehnten Tabellenplatz. Nach Treffern von Hansen (16.) und Boebs (30.) gehen die Ostholsteiner bereits nach einer halben Stunde mit 2:0 in Führung, doch kurz vor Pausenpfiff kann der TüSV durch Büyükdemir (40.) und ein Strafstoßtor von Erenkaya (44.) zum 2:2 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste zunehmend harmloser, sodass der TSV über Prehn (52.), Keinz (60.), Hansen (84.) und Simon (88.) zu weiteren vier Treffern kam und den 6:2-Endstand besiegelte.

Trainer Lennart Landsberg sagt nach der Partie zu HL-SPORTS: „In einer ersten absolut desolaten Halbzeit gehen wir mit 2:0 in Führung und bringen den Gegner dann völlig unnötig wieder ins Spiel zurück. Eine Halbzeit, die wir ganz schnell vergessen wollen und hoffentlich nur dem hohen Pensum der letzten Wochen geschuldet war. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel gegen einen harmlosen Gegner dann zunehmend besser. Wir haben vermehrt auf unsere Tugenden gesetzt und schlussendlich in der Höhe verdient gewonnen. Unterm Strich haben wir zwar eine Pflichtaufgabe gelöst, uns jedoch nicht mit Ruhm bekleckert.“

Anzeige

Die nächste Partie bestreitet der TSV Pansdorf II auf heimischem Geläuf gegen die Gäste von Fortuna St. Jürgen. Anpfiff ist am kommenden Sonnabend (16.30 Uhr) am Techauer Weg.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -