Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.05.2019, 13:32 Uhr  //  Fußball

Drei Neuzugänge am Steinrader Damm

Drei Neuzugänge am Steinrader Damm
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Tino Luca Jungkeit (links im Bild), Felix Alexander Rudolph (rechts) und Burhan Akay werden zur kommenden Saison ihre Buffer am Steinrader Damm schnüren. Trainer Hakan Temnur freut sich auf die Neuzugänge in der Reservemannschaft des Landesligisten: „Wir sind froh, dass Tino aus unserer A-Jugend den Weg zu uns genommen hat. Er wird unsere Defensive verstärken und passt genau in unsere Vorstellung eines Defensivspielers. Felix kenne ich schon aus Grönauer Zeiten. Er ist nicht nur für uns ein Glücksgriff sondern für den gesamten Verein. Mit seiner Schnelligkeit und seinem disziplinierten Spiel wird er unsere Offensive endscheidend verstärken. Der dritte im Bunde ist Burhan. Ein Alleskönner von der Defensive bis zum Sturm kann er Akzente setzen. Er ist absolut mein Wunschspieler und kommt vom VfL Bad Schwartau. Mit seinem Spielwitz wird er unser Spiel mehr unberechenbar machen.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK