Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.05.2019, 09:46 Uhr  //  Fußball

TuS setzt Ausrufezeichen: Segeberger Landesligist gewinnt in Reinfeld

TuS setzt Ausrufezeichen: Segeberger Landesligist gewinnt in Reinfeld
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Hartenholm – Das darf durchaus als Überraschung bezeichnet werden! Denn der TuS sammelte am Donnerstag im Nachholkick drei Punkte ein, gewann ausgerechnet beim Aufstiegsaspiranten Preußen Reinfeld mit 4:1 (2:1). Ein sichtlich zufriedener Oliver Hallerberg (TuS-Co-Trainer) sagte nach dem Kick gegenüber HL-SPORTS: „Das war ein hoch verdienter Sieg nach einer überragenden ersten Hälfte. Das Ergebnis dort hätte deutlich höher sein können. Wir waren früh 2:0 in Führung, besaßen weitere Chancen. Reinfeld kam durch einen Standard noch ran. In der zweiten Halbzeit bekommen wir gleich einen Elfmeter, die dabei eine Gelb-Rote Karte. Das hat uns in die Karten gespielt. Insgesamt war das eine super Mannschaftsleistung.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK