Hartenholm – Das darf durchaus als Überraschung bezeichnet werden! Denn der TuS sammelte am Donnerstag im Nachholkick drei Punkte ein, gewann ausgerechnet beim Aufstiegsaspiranten Preußen Reinfeld mit 4:1 (2:1). Ein sichtlich zufriedener Oliver Hallerberg (TuS-Co-Trainer) sagte nach dem Kick gegenüber HL-SPORTS: „Das war ein hoch verdienter Sieg nach einer überragenden ersten Hälfte. Das Ergebnis dort hätte deutlich höher sein können. Wir waren früh 2:0 in Führung, besaßen weitere Chancen. Reinfeld kam durch einen Standard noch ran. In der zweiten Halbzeit bekommen wir gleich einen Elfmeter, die dabei eine Gelb-Rote Karte. Das hat uns in die Karten gespielt. Insgesamt war das eine super Mannschaftsleistung.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -