Reinfeld – Nach der unerwarteten Niederlage einige Tage zuvor in Wankendorf haben die Preußen es verpasst ergebnistechnisch eine Reaktion zu zeigen. Stattdessen unterlag Reinfeld am Donnerstag am Bischofsteicher Weg gegen den TuS Hartenholm mit 1:4 (1:2). Der Abstand auf den 2. Platz im Klassement der Landesliga wuchs damit auf sechs Zähler an. Für die Stormarner, die das Match in Unterzahl beendeten, traf lediglich Christoph Böckelmann.  Zu wenig insgesamt, wie auch Preußen-Coach Michael Clausen nicht in Abrede stellte. „Eine letztlich verdiente Niederlage, weil wir bis zum 1:2 eine schlechte Leistung zeigten, dann aber auch uns mit zehn Mann gegen die Niederlage stemmten.“

Anzeige

Tore: 0:1 Zastrow (21.), 0:2 Kokot (32.), 1:2 Böckelmann (37.), 1:3 Käselau (48.), 1:4 Steffens (90.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -