Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.05.2019, 00:31 Uhr  //  Fußball

Holstein: Walter sagt in Stuttgart zu - Kiel weiß von nichts

Holstein: Walter sagt in Stuttgart zu - Kiel weiß von nichts
 Lobeca/Forsberg (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Kiel - Tauziehen um Störche-Trainer Tim Walter. Der 43-jährige Chefcoach von Holstein Kiel soll laut Kicker beim VfB Stuttgart zugesagt haben. Es geht anscheinend nur noch um die Ablösesumme, die die Schwaben auf das Störche-Konto überweisen müssen. Kiels Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth weiß von alledem anscheinend nichts, sagte zur BILD: „Tim Walter hat bei uns einen Arbeits-Vertrag bis 2020. Bislang hat sich bei uns kein Klub gemeldet und Interesse signalisiert.“ Der Poker hat begonnen... 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK