Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.05.2019, 05:14 Uhr  //  Volleyball

Diese Hammersaison wird definitiv gefeiert!

Diese Hammersaison wird definitiv gefeiert!
 Eckhard Mai (Bild) Kathrin Wittwer/ar (Text) // www.hlsports.de


Schwerin - Das Finalspiel SSC Palmberg Schwerin – Stuttgart kann am Sonnabend gemeinsam im Kino geschaut werden. Ab Sonntag stehen beim SSC drei Tage Abschlussparty an.

 

Eine „Hammersaison 18/19“ bescheinigte der Fanclub „Gelbe Wand“ seinem SSC Palmberg Schwerin am Donnerstagabend beim letzten Heimspiel der aktuellen Volleyballsaison per Banner – und der Supercup-Gewinner, Pokalsieger und Meisterbezwinger der italienischen Liga in der Champions League setzte mit einer überragenden 3:0-Galavorstellung gegen Finalgegner Stuttgart ein ganz fettes Ausrufezeichen dahinter.

 

„Die Mannschaft hatte heute das Messer an der Kehle und dann mit einer Aggressivität, einer Souveränität abgeliefert, das war wirklich beeindruckend. Wenn wir das Momentum hatten, haben wir das so konsequent genutzt, mit so einer Entschlossenheit gespielt…“, kniete Chefcoach Felix Koslowski nach dem Match so heiser wie überglücklich verbal vor seinem Überfliegerteam nieder.

 

„Ich freue mich riesig, dass wir die Fans hier mit einem Sieg verabschieden konnten, dass wir das fünfte Spiel haben, und jetzt fahren wir natürlich mit ganz viel Adrenalin und Lust nach Stuttgart.“

Natürlich erwartet nun jeder in Schwerin, dass der Titelverteidiger dort am Sonnabend das ersehnte Titel-Triple perfekt macht. Zu sehen gibt’s das Spektakel live im Kino ab 18.20 Uhr im MegaMovies Schwerin. Die 5 Euro fürs Ticket gehen an den Schweriner Volleyballnachwuchs.

 

Ganz egal, ob danach ein Meister oder Vize nach Hause kommt: Gefeiert wird diese so oder so geniale Saison ab Sonntag auf jeden Fall – natürlich gemeinsam mit den Fans!

 

Der offizielle Drei-Tage-Plan zum Saisonabschluss des SSC Palmberg Schwerin

 

Sonntag, 12. Mai

 

15.45 Uhr

 

Säumt die Straßen und den Markt!

 

Der SSC geht auf Triumphfahrt im Doppeldeckerbus von der PALMBERG ARENA über den Obotritenring zum Schweriner Schloss und wird gegen 16.45 Uhr am Marktplatz zum öffentlichen Fanempfang eintreffen.

 

 Montag, 13. Mai

18 Uhr

Auf zur Fanparty mit dem Team im Restaurant „Seewarte“!

Paulsdamm 2, 19055 Schwerin

Es gibt einen gratis Bus-Shuttle ab/bis Bushaltestelle Kongesshalle:

Abfahrt 17.30 Uhr

Rückfahrt: ab 20 Uhr

 

 

 

 

Dienstag, 14. Mai

17.30 Uhr

Schlagt zum traditionellen Fanturnier auf mit dem Team & den SSC-Trainern in der PALMBERG ARENA Anmeldung unter volleyball@schweriner-sc.de erbeten

 

 

 

* vorläufiger Plan; eventuelle Änderungen werden auf den öffentlichen Kanälen des SSC bekanntgegeben

 

 

 

 

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK