Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Der BSV konnte am Sonnabend durch das 0:0 beim Gastspiel in Sereetz im Kampf um den Titel nicht Druck auf Tabellenführer Büchen-Siebeneichen aufbauen. Für die „Uhlenbuscher“ scheint das Remis insgesamt zu wenig zu sein. Ligaobmann Oliver Oden (Foto) sagte zum Spiel und der aktuellen Tabellensituation in der Verbandsliga Süd bei HL-SPORTS folgendes. „Es war das erwartete Spiel gegen einen defensiven Gegner. Am Schluss haben wir sogar noch Glück, dass ein Schuss von denen vorbeihoppelt. Wir selbst hatten leider aber auch nicht zwingende Chancen. Wir werden nun noch einmal Gas geben in den letzten zwei Spielen. Danach geht es wohl in die Relegation…“  

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -