Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.05.2019, 09:49 Uhr  //  Stormarn

Restchance bleibt – Rönnau mit Doppelpack zum Heimsieg

 Restchance bleibt – Rönnau mit Doppelpack zum Heimsieg
 Lobeca/Raasch (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Reinfeld – Am Donnerstag war es der TuS Hartenholm, der seine Visitenkarte am Bischofsteicher Weg abgab. Das Match in der Fußball-Landesliga endete mit 1:4 aus Sicht der Stormarner. Drei Tage später genoss der Tabellendritte in Liga sechs erneut Heimrecht, machte seine Sache aber nun besser und gelangte zu einem 2:0 (1:0) gegen den Heikendorfer SV. Beide Treffer für Reinfeld erzielte Goalgetter Kristof Rönnau (19./49.). „Das war ein verdienter, souveräner Sieg“, hielt sich Preußen-Trainer Michael Clausen kurz, der mit seinem Team bei noch zwei zu absolvieren Partien und sechs Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten Phönix Lübeck noch eine Minimalchance besitzt, sich auf den direkten Aufstiegsrang zu hieven.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…





Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK