Norderstedt – Das Zittern bei Eintracht Norderstedt geht weiter. Die Segeberger verloren am vorletzten Spieltag der Fußball-Regionalliga gegen Hannover 96 II mit 0:2 (0:1) und stecken weiterhin im Abstiegskampf. Trainer Jens Martens sagte bei HL-SPORTS: „Wir haben sis zur letzten Minute alles versucht, aber unsere Chancen nicht genutzt. Dazu ein (sehr fragliches!) Abseitstor zum 1:1 für uns, auf der Linie gerettet usw. Es sollte nicht sein.“ Am kommenden Wochenende reisen die Norderstedter im letzten Saisonspiel zum 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Die Niedersachsen haben zwei Punkte Rückstand auf die Eintracht. Weil der Lüneburger SK (2:1 gegen Jeddeloh) gewann, sind sie nun ebenfalls wieder im Geschäft um den direkten Klassenerhalt.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -