Todesfelde – Auch beim Tabellennachbarn konnte die Reservemannschaft des SV Todesfelde (Archivfoto) am Sonntag in der Verbandsliga Süd den Bock nicht komplett umstoßen. Immerhin nahmen SVT-Coach Stefan Komm und seine Mannen mit dem 1:1 (1:0) aber Zählbares mit vom Gastspiel beim SSV Pölitz. Komm sagte nach dem Abpfiff: „Ein gerechtes Ergebnis. In der ersten Halbzeit hatten wir mit dem Wind im Rücken Vorteile, vergeben aber zunächst einen Elfmeter. Bis zur 35. Minute dauerte es so, bis wir eine Ecke direkt verwandeln konnten. Es wäre auch ein 3:0 oder 4:0 vor der Pause möglich gewesen. In der 2. Halbzeit bekommen wir durch einen Elfmeter den Ausgleich. Danach hatte auch Pölitz reihenweise Chancen. Wir konnten durch Glück und Geschick ein weiteres Gegentor verhindern.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -