Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.05.2019, 15:48 Uhr  //  Stormarn

SSC verliert - Gaycken trifft im Stormarnderby für Tremsbüttel

 SSC verliert - Gaycken trifft im Stormarnderby für Tremsbüttel
 Lobeca/Raasch (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Ahrensburg – Mit 0:1 (0:0) endete am späten Sonntagnachmittag das Stormarnderby in der Fußball-Verbandsliga. Ein Ergebnis, mit dem sich SSC-Co-Trainer Sören Caliebe, der Chefcoach Carsten Holst vertrat, nicht wirklich arrangieren konnte. „Im Großen und Ganzen hätte das Spiel keinen Sieger verdient gehabt, weil beide nicht zwingend nach vorne kamen. Das war von beiden ideenlos. In der 69. Minute hatte Pohlmann wohl den Ball gegen die Hand bekommen. Der folgende Freistoß ging dann ins Torwarteck. Ansonsten gibt es nicht so viel zu sagen, es war ein durchschnittliches Spiel.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK