Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.05.2019, 13:29 Uhr  //  Fußball

„Den haben aber auch andere auf dem Zettel“ - Kontakt bestätigt

„Den haben aber auch andere auf dem Zettel“ - Kontakt bestätigt
 Lobeca/Raasch (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der erste externe Neuzugang beim VfB Lübeck scheint konkrete Formen anzunehmen. Von Lok Leipzig ist wohl Ryan Malone im Anflug auf die Lohmühle. Der 26-jährige Allrounder ist unter anderem auf der Sechs beheimatet. Kontakt zum US-Amerikaner bestätigte nun auch Stefan Schnoor gegenüber HL-SPORTS. „Das ist ein interessanter Spieler, den ich auch schon selbst gesehen, mit ihm gesprochen habe. Entschieden ist aber noch nichts, den haben auch andere Vereine auf dem Zettel.“ Zudem stünden ja auch noch sportärztliche Untersuchungen an, müsste eine Unterschrift erfolgen. „Dies ist noch nicht der Fall, dementsprechend nichts fix“, so der Sportdirektor (Archivfoto) des VfB Lübeck.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK