Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.05.2019, 12:03 Uhr  //  Handball

ATSV Stockelsdorf erleidet Debakel beim Abstiegskandidaten

ATSV Stockelsdorf erleidet Debakel beim Abstiegskandidaten
 kbi (Bild) kbi (Text) // www.hlsports.de


Stockelsdorf – In der SH-Liga der Männer hat der ATSV Stockelsdorf es durch die 20:34 (13:21)-Niederlage beim Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt TuS Aumühle-Wohltorf die Möglichkeit verpasst, den Klassenerhalt vorzeitig klar zu machen. Nun muss der noch fehlende Punkt in den beiden letzten Spielen eingefahren werden.

TuS Aumühle-Wohltorf - ATSV Stockelsdorf 34:20 (21:13)
Der ATSV Stockelsdorf erwischte einen guten Start und ging über 3:1 (6.) mit 7:4 (10.) in Führung, nahm aber das 7:7 (14.) hin. Beim 9:8 in der 15. Minute hatte der ATSV das letzte Mal die Nase vorn. Fünf Gegentreffer in Folge ohne eigenen Torerfolg brachte die Stockelsdorfer mit 9:13 nach 21 Minuten ins Hintertreffen. Damit nicht genug, der Faden war gerissen und es ging mit einem 13:21-Rückstand in die Kabine.

Der Gastgeber kam frischer aus der Pause zurück und legte gleich nach und beim 25:15 (39.) war der Drops bereits gelutscht. Der ATSV hatte dem nichts mehr entgegenzusetzen und kam mit 20:34 total unter die Räder. Nun heißt es aus den letzten beiden Punktspielen beim Tabellensechsten HSG Nord-NF oder im Heimspiel gegen den Vierten HSG Mönkeberg-Schönkirchen den noch fehlenden Punkt zu sichern.

Torschützen für den ATSV Stockelsdorf:
Markus Warschun (7/2), Finn Wiethölter (6), Alexander Weiss (2/1), Finn Manthe (2), Martin Zeschke, Florian Zeschke und Marcel Busch (je 1)

Alle Spiele der LL-Süd der Männer auf einen Blick:
Bredstedter TSV - HC Treia/Jübek 32:33 (16:15)
HSG Tarp/Wanderup - HSG Mönkeberg-Schönkirchen 35:25 (19:9)
HSG Horst/Kiebitzreihe - HSG Nord-NF 31:27 (17:12)
TSV Altenholz II - TSV Mildstedt 36:29 (15:14)
TuS Aumühle-Wohltorf - ATSV Stockelsdorf 34:20 (21:13)
TSV Sieverstedt - TSV Hürup II 29:26 (16:12)
Preetzer TSV - TSV Kronshagen 24:35 (10:16)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK