Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Aumühle – In der Handball-SH-Liga hat der TuS Aumühle-Wohltorf mit dem Sieg über den ATSV Stockelsdorf wieder Hoffnung geschöpft, den Klassenerhalt noch zu realisieren. Dafür muss allerdings heute (19.5.) um 17.30 Uhr im letzten Saisonspiel zwingend ein Sieg über den Tabellenzwölften HSG Horst/Kiebitzreihe her. Da die Mitkonkurrenten alle noch zwei Begegnungen offen haben, muss der TuS auch noch auf Schützenhilfe hoffen, um am Ende den rettenden zehnten Platz zu erreichen.

Im Hinspiel unterlag TuS Aumühle-Wohltorf mit 22:25, somit hat der Gastgeber auch noch eine alte Rechnung offen. So heißt es für die Aumühler in den letzten 60 Minuten der langen Saison noch einmal alles zu geben, um die beiden Punkte zu sichern, um die letzte Chance auf den Klassenerhalt zu ergreifen.

Anzeige

Alle Spiele der LL-Süd der Männer auf einen Blick:
HSG Nord-NF – ATSV Stockelsdorf (Sa., 18.5., 17 Uhr)
Bredstedter TSV – TSV Altenholz II (Sa., 18.5., 17 Uhr)
TuS Aumühle-Wohltorf – HSG Horst/Kiebitzreihe (Sa., 18.5., 17.30 Uhr)
HC Treia/Jübek – TSV Hürup II (Sa., 18.5., 18 Uhr)
Preetzer TSV – TSV Sieverstedt (Sa., 18.5., 18 Uhr)
TSV Kronshagen – TSV Mildstedt (Sa., 18.5., 19 Uhr)
HSG Mönkeberg-Schönkirchen – HSG Marne/Brunsbüttel (So., 19.5., 16.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -