Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.05.2019, 21:06 Uhr  //  Handball

VfL: Saisonende für Klockmann – Hansen droht es ebenfalls

VfL: Saisonende für Klockmann – Hansen droht es ebenfalls
 Lobeca/Raasch (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Hiobsbotschaften beim VfL Lübeck-Schwartau. Für Dennis Klockmann (Foto) ist die Saison beendet. Der Torhüter wurde am Dienstag erfolgreich operiert – Nabelbruch. „das stand schon länger fest“, sagte Trainer Gerrit Claasen bei HL-SPORTS. Er muss auch vorerst auf Markus Hansen verzichten. Der Linksaußen knickte beim Auswärtsspiel in Emsdetten um. Verdacht auf Bänderriss. Der MRT-Befund ist bei ihm noch nicht da. Allerdings könnte auch hier das Saisonende drohen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK