Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.05.2019, 06:14 Uhr  //  Fußball

Durchmarsch: SV Azadi steigt auf – und zwar gleich zweimal!

Durchmarsch: SV Azadi steigt auf – und zwar gleich zweimal!
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der SV Azadi hat in seinem zweiten Jahr die zweite Meisterschaft geholt. Die Mannschaft von Tarek Hepp gewann am vergangenen Sonnabend mit 6:2 gegen Verfolger Sereetzer SV II in der Kreisklasse B und ist nicht mehr von Platz eins zu verdrängen.

Hepp danach bei HL-SPORTS: „Ja, eine doch kurze Saison geht dem Ende entgegen und wir sind zwei Spieltage vor Schluss Meister. Ich denke das wurde auch allseits so erwartet – vom Verein, dem Umfeld, der Mannschaft und natürlich dem Trainer. Das war und ist der Anspruch an uns. Nichtsdestotrotz ist man dann doch froh, erleichtert und glücklich, wenn man das Ziel dann endlich erreicht hat. Man muss da auch die Sereetzer loben, die uns ja bis kurz vor Schluss nicht davon ziehen lassen haben und es bis letzten Sonnabend ein wenig spannend hielten. Jetzt gilt es die letzten beiden Spiele vernünftig und mit der Meisterschaft im Rücken mit zwei Siegen und einer tollen Bilanz die Saison zu beenden. Ein Riesen Dank an alle Fans, Unterstützer und alle im Verein, die hinter dieser Doppelmeisterschaft stehen und viel Energie mit reingebracht haben.“

Die angesprochene „Doppelmeisterschaft“ ist in Sack und Tüten, weil auch die 2. Herren in der Kreisklasse C den Titel holte.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK