Rönnau – Der SC Rönnau hat sich im Top-Spiel der Fußball-Kreisliga die Meister-Option offengehalten. 2:2 (1:1) trennten sich die Segeberger vom Ratzeburger SV, bleiben mit zwei Punkten vor den Lauenburgern.

Anzeige

„Kein Sieger im Spitzenspiel. Wir sind nicht zufrieden, da wir 80 Minuten die bessere Mannschaft waren. Leider blieben wieder etliche Chancen ungenutzt oder wurden vom Torwart gehalten. Hinzu kommt noch ein Lattentreffer. Mit dieser Leistung gehen wir gut vorbereitet in die letzten Saisonspiele. Ich habe überhaupt keinen Zweifel, dass diese tolle Mannschaft sich am Ende mit dem Meistertitel belohnt. Nichtsdestotrotz wünschen wir auch dem RSV, der sich jederzeit als fairer Gegner gezeigt hat, für die restliche Saison alles Gute“, sagt SCR-Obmann Thorsten Krämer bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -