Anzeige
OH-Aktuell

Scharbeutz – Die Rückkehr zu seinem Ex-Club Norderstedt Mustangs hatte sich Vikings- Headcoach Felix Schümann anders vorgestellt. Die Ostholsteiner verloren in der Football-Landesliga mit 10:24 und kassierten damit die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel ein. Er sagte danach bei HL-SPORTS: „Durch viele individuelle Fehler haben wir uns an dem Tag selber geschlagen. Die Offense war in den entscheidenden Situationen zu unkonzentriert und konnte mehrfach die Chance nicht nutzen und kurz vor der Endzone zu Punkten. Nun müssen wir schnell diese Niederlage abhaken und uns auf das Spiel gegen die Rangers vorbereiten.“ Die sind am kommenden Sonnabend um 17 Uhr an der Ostsee zu Gast.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -