Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.05.2019, 09:24 Uhr  //  Fußball

Erwartet: „Strandpiraten“ an Flugplatz gespült - und VfB-er im Visier?

Erwartet: „Strandpiraten“ an Flugplatz gespült - und VfB-er im Visier?
 sr (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Den Aufstieg in die Oberliga wird sich der 1. FC Phönix Lübeck sicherlich nicht mehr nehmen lassen, wohl schon am nächsten Wochenende beim Gastspiel in Heikendorf den Sack zumachen. Schon ein Punkt würde dem Traditionsverein langen. Parallel dazu kristallisiert sich auch nach und nach der neue Kader für die Spielzeit 2019/2020 heraus. So werden – wie eigentlich schon zu erwarten war – nun ziemlich sicher auch Marcus Steinwarth (Foto), Marc Lindenberg und Nico Fischer (alle NTSV Strand 08) sich dem Team von Daniel Safadi anschließen. Nur der Anfang? Eher nicht. Laut Informationen von HL-SPORTS soll inzwischen u.a auch Enes Dagli (VfB Lübeck II) an der Travemünder Allee heiß umworben sein…  


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK