Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.05.2019, 08:56 Uhr  //  Fußball

VfL Vorwerk verpflichtet Cohe Mengui

VfL Vorwerk verpflichtet Cohe Mengui
 oH (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Man taucht am Teichstadion nicht ab, feiert den Aufstieg noch seit dem vergangenen Wochenende in Dauerschleife, sondern ist absolut fokussiert auf die Kreisliga beim VfL Vorwerk. Nach Deniz Aktürk (Sereetzer SV) und Ömer Okan (TSV Siems) ist Cohe Mengui (Foto rechts) der dritte im Bunde, der seine Schuhe in der neuen Saison in Vorwerk schnürt. „Cohe ist pfeilschnell, technisch stark und hat seine Stärken primär über die Außen. Ich freue mich sehr über diesen Neuzugang“, sagt Cheftrainer Benjamin Schramm (links) bei HL-SPORTS.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK