Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.05.2019, 06:06 Uhr  //  Fußball

Wege trennen sich: Dem Kommen folgt auch Gehen beim 1. FC Phönix

Wege trennen sich: Dem Kommen folgt auch Gehen beim 1. FC Phönix
 Lobeca/Raasch (Bild) red (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Gestern berichtete HL-SPORTS von drei potenziellen Zugängen beim 1. FC Phönix Lübeck. Heute folgt nun die Vermeldung eines Kickers der Adlerträger, der nach Informationen von HL-SPORTS nicht mehr für den „Noch-Landesligisten“ in der nächsten Spielzeit auflaufen wird. Es handelt sich um Führungsspieler Felix Hinkelmann (25), der seit Anfang 2018 am Flugplatz aktiv ist, nun aber wohl nur noch zwei Auftritte für die Lübecker absolvieren wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK