Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.05.2019, 01:26 Uhr  //  Fußball

Sommer-Ausverkauf bei Holstein Kiel: der Nächste bitte…

Sommer-Ausverkauf bei Holstein Kiel: der Nächste bitte…
 Lobeca/Bergmann (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Kiel – Der Ausverkauf bei Zweitligist Holstein Kiel schreitet voran. Nach Kapitän David Kinsombi (wechselt zum HSV), Kingsley Schindler (1. FC Köln) und Torwart Kenneth Kronholm (USA/Chicago) verlässt im Sommer Atakan Karazor (Foto) die Störche. Er schließt sich dem VfB Stuttgart an und hat dort einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Das vermeldeten die Schwaben. Der 22-Jährige sagt: „Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen des VfB für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen. Dieses Vertrauen möchte ich so schnell wie möglich mit guten Leistungen im VfB-Trikot zurückgeben. Ich wünsche meiner künftigen Mannschaft viel Erfolg für die anstehenden Relegationsspiele und freue mich darauf, meine neuen Kollegen kennenzulernen. Die Jahre bei Holstein Kiel waren sehr wichtig für meine Entwicklung, ich danke den Vereinsverantwortlichen, den Mitspielern und den Fans für eine tolle gemeinsame Zeit.“

Außerdem steht der Wechsel von Holstein-Coach Tim Walter bei den Stuttgartern ebenfalls kurz bevor. Die Vereine scheinen sich auf eine Ablösesumme geeinigt zu haben. Die soll rund 1 Million Euro betragen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK