Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.05.2019, 09:53 Uhr  //  Fußball

Schwappt die Strand-Welle weiter zum 1. FC? – Und einer bleibt doch

Schwappt die Strand-Welle weiter zum 1. FC? – Und einer bleibt doch
 sr (Bild) red. (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Den Aufstieg in die Oberliga vor Augen, die nächste Spielzeit im Blick. Hinter den Türen wird anscheinend beim Landesligisten 1. FC Phönix Lübeck weiter am neuen Kader gebastelt. Dabei sickern auch immer mehr Details durch. So zum Beispiel, dass nicht nur Marcus Steinwarth, Nico Fischer und Marc Lindenberg den Weg vom NTSV Strand 08 zum 1. FC gehen, sondern auch noch der eine oder andere weitere Mitstreiter von der Ostsee sich dazu gesellen wird: So anscheinend auch Kyrylo Matvyeyev.

Schon alles? Mal schauen. Es bleibt jedenfalls weiter spannend, da ja auch noch andere Kicker (Wüst, Blazheski) vorstellbar sind.

Im Adlerhorst bleiben wird hingegen Lukas Lehwald, der von Landesligist Siebenbäumen umgarnt wurde, sich aber entschloss an der Travemünder Allee weiter zu kicken.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK