Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Die Meisterschaft in der Verbandsliga Süd ist in trockenen Tüchern, der Aufstieg in die Landesliga geschafft. Logische Konsequenz daraus:  Die Lauenburger verlängern mit Chefcoach Gerd Dreller, seinem Trainerteam Zafer Tastekin/Malte Hahn und auch Teammanager Michael Heinig, werden die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen. „Wir haben mit allen verlängert, die bleiben alle an Bord“, bestätigte Patrick Winkler bei HL-SPORTS.  Zu Gerd Dreller ergänzte der Sportliche Leiter bei Büchen-Siebeneichener SV, der zuletzt im Sponsoring stark eingebunden war, noch. „Ich habe 2015 Gerd nach dem Abstieg zu uns geholt. Wir mussten dann auch erst einmal sehen, dass die Mannschaft nicht auseinander fällt. Uns ist dann gemeinsam der Wideraufstieg gelungen. Seit diesem Zeitpunkt hat sich die Truppe kontinuierlich weiter entwickelt, mit dem Höhepunkt dieser Erfolgsgeschichte, dem Aufstieg jetzt in die Landesliga.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -