Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Eine große Party gab es in Ahrensbök. Die Reservemannschaft des MTV sicherte sich vorzeitig die Meisterschaft in der Fußball-Kreisklasse B und steigt in die A-Klasse auf. Jan-Hendrik Jungclausen freute sich bei HL-SPORTS und sagte: „Nach einem mehr als ordentlichen Saisonstart, der auf punktuelle Verstärkungen des Kaders zurückzuführen ist, lief Vorbereitung gut und die Unterstützung von allen Seiten war gegeben. Man merke schon recht früh, dass Großes möglich war in dieser Saison. Wir spielten guten Fußball, der von Spiel zu Spiel besser wurde. Die Ergebnisse waren top und so gingen wir verdient als Herbstmeister in die Winterpause. Die Vorbereitung auf die Rückrunde war anstrengend aber gut. Großer Dank geht hierbei an das BFIT 24 in Ahrensbök und an unseren neuen starken Sponsor, das Service-Center SKI der Barmenia Versicherung in Ahrensbök, die uns mit neuen Trikots ausgestattet haben. Und mit der guten Fitness konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wir starteten dann doch mit kleinem Stottern in die Rückrunde, fingen uns aber und trotz einer Niederlage und zwei Unentschieden war am 24. Spieltag mit einem 2:0-Sieg gegen den TSV Plön II alles klar. Nach dem Schlusspfiff brachen alle Dämme. Der Jubel über die vorzeitige Meisterschaft kannte keine Grenzen. Eine tolle Mannschaftsleistung, jeden Spieltag, klasse Zusammenhalt in der Truppe, immer gute Laune auf dem Platz und das klasse Trainerteam um Steven Tion haben dazu beigetragen, dass wir so eine geile Saison gespielt haben. Nun freuen wir uns auf die neue Herausforderung, A-Klasse.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -