Lübeck – Alles hat einmal ein Ende und so verabschiedeten sich am Sonnabend vor dem letzten Regionalliga-Heimspiel (14 Uhr) gegen den VfL Oldenburg drei Spieler, die den VfB Lübeck verlassen. Stefan „Hosch“ Richter (Foto), Nico Löffler (beide hatte HL-SPORTS schon unter der Woche vermeldet) und Aleksander Nogovic sind ab dem Sommer nicht mehr dabei. 

Anzeige
AOK

„Hosch“ Richter kam 2013 das zweite Mal zu den Grün-Weißen, verhalf dem Club nach der Insolvenz mit 28 Toren in der Oberliga-Saison wieder zur Rückkehr in die Viertklassigkeit. Nogovic hielt dem Verein seit der Jugend die Treue, war in der aktuellen Saison allerdings vom Verletzungspech verfolgt. Für Löffler war der Sprung zur Stammkraft schwer. Der 21-jährige Österreicher schaffte es nur einmal in die Startelf.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -