Todesfelde – An der Dorfstraße kam es in der Fußball-Oberliga zum Duell zwischen dem SVT und dem VfB Lübeck II. Die Begegnung an der Dorfstraße und am letzten Spieltag in der Fußball-Oberliga endete mit einer 0:2-Niederlage für den SVT. Beide Gegentreffer fielen in der Schlussviertelstunde (79./88.). Segebergs Cheftrainer Sven Tramm fasste die 90 Minuten bei HL-SPORTSso  zusammen. „Leider haben wir verloren. Wir waren ein bisschen gehemmt, haben nicht stattgefunden und zu Recht verloren. Trotzdem bin ich total stolz auf die Mannschaft, darauf, dass wir in der Endabrechnung Dritter geworden sind.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -