Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.05.2019, 09:04 Uhr  //  Segeberg

2:4 in Kiel: Luft raus bei Segeberger Landesligist

2:4 in Kiel: Luft raus bei Segeberger Landesligist
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Hartenholm – Mit Schackendorf, Wankendorf und Samstagskontrahent Schönkirchen standen die drei Absteiger schon vor dem Anpfiff fest. Für den TuS ging es also nur darum sich mit Zählbarem im Klassement etwas besser zu positionieren. Doch das gelang dem TuS am Sonnabend beim Kick in Schönkirchen nicht. Das Gastspiel in Kiel wurde mit 2:4 (0:1) verloren. Treffer von Maximilian Kokot (69.) und  Arved Kaeselau (73.) fielen nicht ins Gewicht. So sagte TuS-Co Oliver Hallerberg: „Ja, die Luft ist komplett raus. Dazu hatten wir (aber Schönkirchen auch) einen dünnen Kader. Soll aber keine Ausrede sein. Wir sind am Ende froh, wenn die Saison nun bald zu Ende ist.“

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK