Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.05.2019, 21:41 Uhr  //  Fußball

HSV: Dieter Hecking gibt eine Antwort

HSV: Dieter Hecking gibt eine Antwort
 Lobeca/Schlikis (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Hamburg - Der Hamburger SV muss sich einen neuen Favoriten in der Trainernachfolge von Hannes Wolf (darf nach der Saison nicht mehr weitermachen) suchen. Dieter Hecking (links im Foto mit Co-Trainer Dirk Bremser), der als aussichtsreichster Kandidat galt, sagte nach seinem letzten Spiel für Borussia Mönchengladbach: „Im Moment kann ich ausschließen, dass ich nächste Saison auf der Trainerbank sitze. Aber man weiß ja nie, was übermorgen ist.“ Bruno Labbadia (Vertrag beim VfL Wolfsburg wird nicht verlängert), Markus Anfang (entlassen beim 1. FC Köln) und Dimitrios Grammozis (Darmstadt 98) stehen nun in der engeren Wahl. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK