Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.05.2019, 05:56 Uhr  //  Ostholstein

Eutin 08: Ein Punkt in letzter Minute

Eutin 08: Ein Punkt in letzter Minute
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de


Kropp – Eigentlich schien die Partie für Eutin 08 gelaufen zu sein: Ein torloses Unentschieden beim TSV Kropp zum Fußball-Oberliga-Finale – das wäre das neunte Spiel in Folge ohne Niederlage gewesen. Doch plötzlich  - in der letzten Minute der regulären Spielzeit – gelang den Gastgebern durch Daniel Schwennsen das 1:0. Das Tor des Tages? Mitnichten! In der zweiten Minute der Nachspielzeit gab es noch einen Foulelfmeter für die Eutiner – eine Chance, die sich Rasmus Tobinski (Foto) nicht nehmen ließ. Sicher verwandelte er den Strafstoß zum Ausgleich – und die Serie unter Trainer Dennis Jaacks hat Bestand. Alle Neune – ohne Niederlage. Und der Herzenswunsch des Trainers, die „tolle Serie zu verteidigen“, war erfüllt.

Ob jedoch ein weiterer Jaacks-Wunsch erfüllt wird, muss sich in den nächsten Wochen entscheiden. Torjäger Tobinski soll bleiben, doch es gibt offenbar Angebote, die er nicht so einfach ablehnen kann…

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK