Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.05.2019, 12:46 Uhr  //  Stormarn

Strohhalm verpasst – Remis viel zu wenig für Preußen

Strohhalm verpasst –  Remis viel zu wenig für Preußen
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Reinfeld – Die Preußen haben im Kampf um den zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Landesliga den letzten Strohhalm nicht ergreifen können. In Klausdorf reichte es „nur“ zu einem 3:3. Dadurch konnte der 1. FC Phönix Lübeck vorzeitig den Oberliga-Aufstieg feiern. Preußens Cheftrainer Michael Clausen sagte gegenüber HL-SPORTS: „Das war ein unnötiges Unentschieden, weil wir das Spiel bis zum 2:0 im Griff hatten und dann durch Fehler Klausdorf wieder ins Spiel brachten.“
Tore: 0:1 Schröder (10.), 0:2 Schröder (23.), 1:2 Kaukel (28.), 2:2 Kaukel (53.), 2:3 Rönnau (58.), 3:3 Zeller (77.).
 
Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK