Ahrensburg – In Hagen sehnt man sich so ein bisschen das Saisonende herbei. Die Luft sei raus, das Team „auf“. Im Match am Sonntag in der Verbandsliga Süd gegen Güster war davon aber nicht viel zu sehen. Ahrensburg bestimmte die Partie und setzte sich dementsprechend auch mit 8:2 (4:2) durch. „Wir hatten eigentlich mit ein bisschen mehr Gegenwehr von Güster gerechnet. Wir sind zufrieden, der dritte Platz steht wohl rein theoretisch fest. Es freut mich sehr, dass sich Rico Pohlmann zurückgemeldet, auch Pott dreimal getroffen hat. Jetzt wollen wir die Saison mit einem Dreier gut zu Ende bringen“, fasste Carsten Holst (Foto/Trainer am Hagen) zusammen.“

Tore: 1:0 Pott (4.), 2:0 R. Pohlmann (14.), 3:0 Pott (23.), 3:1 Albrecht (25.), 4:1 R. Pohlmann (30.), 4:2 Scheel (38.), 5:2 R. Pohlmann (53.), 6:2 Pott (60.), 7:2  Pohlmann (66.), 8:2 R. Pohlmann (84.)

Anzeige
Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -