Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.05.2019, 15:05 Uhr  //  Fußball

So soll es sein: Tolle Geste des Lübecker SC vor dem OSV-Kick

So soll es sein: Tolle Geste des Lübecker SC vor dem OSV-Kick
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Das passt zum Lübecker SC, den sympathischen Landesligisten aus der Hansestadt. Der Aufsteiger von der Thomas-Mann-Straße ließ es sich am Sonntag nicht nehmen dem feststehenden Meister Oldenburg vor dem Anpfiff noch schnell ein Geschenk zu überreichen. Kapitän Jonas Jacobsen übernahm das gut gelaunt, ließ dieses OSV-Kapitän Marcel Schröder zukommen. Das daraufhin allerdings auch noch die Zähler an die Ostholsteiner (0:4) gingen, fiel sportlich dabei zwar nicht mehr ins Gewicht. Auf Seiten der Lübecker hatte man aber sicherlich ein etwas anderes Ergebnis erhofft…



Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK