Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.05.2019, 15:05 Uhr  //  Lauenburg

Nach Landesliga-Aufstieg soll „perspektivisches verstärkt“ werden

Nach Landesliga-Aufstieg soll „perspektivisches verstärkt“ werden
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Büchen – Die Spielzeit in der Verbandsliga Süd gehört für den BSSV schon wieder der Vergangenheit an. Dort konnte man sich bekannterweise durchsetzen, den Titel einfahren und den Aufstieg in die Landesliga klarmachen. So laufen im Moment bereits die Planungen für die Spielzeit 2019/2020. Gute Nachricht: Der fast komplette Stammkader bleibt zusammen. Dazu erwägt man auch die eine oder andere sinnvolle Ergänzung vorzunehmen, wie BSSV-Coach Gerd Dreller gegenüber HL-SPORTS bestätigte. „Wir wollen uns schon breiter aufstellen, stehen in Verhandlungen mit vier, fünf Spielern. Dabei legen wir Wert darauf, dass die auch gut zu uns passen, uns perspektivisch weiter bringen. Konkretes vermelden können wir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK