Rönnau – Ein erfolgreicher Heimspieltag geht am Ton Hus zu Ende. Am vergangenen Sonnabend behielt der SC Rönnau souverän die Oberhand über den angereisten Türkischen SV und trug gleichzeitig etwas zum Torverhältnis bei. Mit dem nie gefährdeten 8:0-Heimsieg (3:0) verteidigen die Segeberger weiterhin die Tabellenspitze. Auch die dichte Konkurrenz war am Wochenende erfolgreich. Der Ratzeburger SV, mit nur zwei Punkten Abstand, siegte gegen Olympia Bad Schwartau. Die Tore für den SCR erzielten Clausen, Schwettscher, zweimal Hamann. Kapitän Bibo sorgte für vier Treffer und katapultierte sich gleichzeitig an die Spitze der Liga-Torjägerliste.

Liga Obmann Thorsten Krämer sagt zu HL-SPORTS: „Ein souveräner 8:0-Sieg gegen den jederzeit fair agierenden TüSV. Es ging neunzig Minuten in eine Richtung, mit schön herausgespielten Toren. Es ist also alles bereit für das abschließende Spiel gegen Ahrensbök.“

Anzeige
AOK

In der nächsten Partie muss der SC Rönnau gegen den MTV Ahrensbök bestehen. Anpfiff ist am kommenden Sonnabend um 16 Uhr am Ton Hus in Rönnau.

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -