Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.05.2019, 13:32 Uhr  //  Fußball

VfB Lübeck vs. SC Weiche Flensburg 08: Endspielgegner hat den Plan 500

VfB Lübeck vs. SC Weiche Flensburg 08: Endspielgegner hat den Plan 500
 sr (Bild) sr (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Macht es noch einma,l Jungs! In zwei Tagen ist es soweit, kommt es auf der Lohmühle zum Showdown im Landespokal. Dabei empfängt der VfB Lübeck (Anpfiff 16.15 Uhr), zuletzt Landespokalsieger im Jahr 2016 (Archivfoto), den SC Weiche Flensburg 08, geht es um den Pott und den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals.

In der Hansestadt erwartet man mindestens 4000 Zuschauer. Gut die Hälfte an Tickets wurde bereits abgesetzt. In Lübeck rund 1700, in Flensburg nähert man sich der 300er-Marke, wie HL-SPORTS auf Nachfrage bei Daniel Hoffmann (für die Pressearbeit in Flensburg zuständig) erfuhr. „Über 250 sind weg. vier Busse werden fahren, einige werden ja auch noch privat anreisen. Insgesamt hoffen wir auf 400 bis 500 Anhänger, die uns unterstützen. Das ist unser Ziel, das wäre schön.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK