Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.05.2019, 20:46 Uhr  //  Fußball

Bestätigt: Enes Dagli ist bald ein Adler

Bestätigt: Enes Dagli ist bald ein Adler
 Lobeca/Raasch (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck –Enes Dagli (Foto) wechselt vom VfB Lübeck II zum neuen Oberliga-Konkurrenten 1. FC Phönix Lübeck. Das bestätigten beide Parteien am Donnerstag. HL-SPORTS vermeldete den anzunehmenden Transfer schon vor einiger Zeit. Dabei soll der 22-jährige Mittelfeldspieler nun gegenüber dem „Sportbuzzer“ gesagt haben, dass die „Perspektive ausschlaggeben war“ und „der Club seiner Meinung nach zu den Favoriten der Oberliga gehört“ – ferner setzt er anscheinend die Maßstäbe ganz oben an. „Sie können direkt in die Regionalliga aufsteigen“, zitiert das Internetportal der Lübecker Nachrichten Dagli. Schon im vergangenen Winter ließ Felix Hinkelmann durchblicken, dass die Adlerträger ganz große Ziele haben könnten. Der Innenverteidiger entschied sich allerdings nun für einen Wechsel zum Sereetzer SV.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK