Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.05.2019, 09:00 Uhr  //  Fußball

Landesliga: Alle können entspannt spielen und feiern

Landesliga: Alle können entspannt spielen und feiern
 Lobeca/Michael Raasch (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Der letzte Spieltag der Saison 2018 / 2019 steht am Sonnabend an. Die Entscheidungen sind gefallen, die Mannschaften können entsprechend entspannt Fußball spielen.

Der Lübecker SC muss noch einmal reisen und nimmt seine Fans per Bus mit nach Molfsee. Die Monte-Kicker treten in Siebenbäumen an und können ihr Vorjahresresultat noch erreichen. In Lübeck gibt es zum Abschluss noch einmal ein Derby. Der 1. FC Phönix empfängt den FC Dornbreite.
Zum Saisonende werden alle Teams am Ende einer langen Saison noch einmal eine schöne Abschlussfeier haben.

Eidertal Molfsee - Lübecker SC (Sa., 15 Uhr, Hamburger Chaussee)
Andreas Beyer (LSC): „Per Bus geht’s mit unseren treuen Zuschauern zum letzten Saisonspiel nach Kiel. Trotz dünner Kaderdecke wollen wir nochmal punkten und nach der Rückkehr den Tag in geselliger Runde gemeinsam ausklingen lassen.“

Grün-Weiß Siebenbäumen - TSV Travemünde (Sa., 15 Uhr, Auf der Hufe)
Axel Junker (TSVT): „Vor der Saison haben wir gesagt, dass es eine erfolgreiche Saison wird, wenn wir den 9. Platz und unsere 38 Punkte aus der Vorsaison bestätigen können. Das ist am letzten Spieltag noch möglich, von daher gehen wir nach einer tollen Rückrunde entspannt in die letzte Partie, auch wenn es personell eng werden wird. Wir treten aber an.“

1. FC Phönix Lübeck - FC Dornbreite (Sa., 15 Uhr, Travemünder Allee)
Sascha Strehlau (FCD): „Am Samstag sind wir zu Gast beim Aufsteiger. Wir werden noch einmal alles in die Waagschale werfen und danach unsere Saisonabschlussfeier am Steinrader Damm haben. Personell sind alle Mann an Bord.“

30. Spieltag:
Heikendorf - Klausdorf (Sa., 15 Uhr)
Molfsee - Lübecker SC
Hartenholm - Eichede II
Siebenbäumen - Travemünde
Phönix - Dornbreite
Reinfeld - Pansdorf
Oldenburg - Wankendorf
Schackendorf - Schönkirchen (16 Uhr)

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du im jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK