Anzeige
OH-Aktuell

Sereetz – Nach dem 3:0-Sieg über den SSV Güster zum Ende der Fußball-Verbandsliga-Saison verteidigte der Sereetzer SV Platz vier und wurde damit bester Aufsteiger.

Anzeige

Liga-Sprecher Florian Germann sagte danach bei HL-SPORTS: „Heimsieg im letzten Heimspiel der Saison, der aufgrund des Abschieds einer Legende, zur Nebensache wurde.
Deniz Aktürk (Foto) wurde würdevoll verabschiedet, dann ging es auf dem Platz zur Sache.
Nach anfänglichem Abtasten und vielen langem Bällen konnten wir mehr und mehr das Spiel an uns reißen. Nach einer Aktion des gut aufgelegten Riemer netzt Jahrling zum 1:0 ein. Nur fünf Minuten später trifft Rüttel mit einem Strahl aus 25 Metern in den Winkel zum viel umjubelten 2:0. Mit dem Halbzeitpfiff erhöht Sindi nach Ecke der Legende Aktürk zum 3:0.
Die 2. Halbzeit ist fix erzählt. Die spielfreudigere Mannschaft sind wir, aber wirklich gefährliche Szenen waren Mangelware im zweiten Durchgang. Güster wollte zwar, konnte aber nicht. Würdiger Abschluss einer als Aufsteiger starken Saison! Glückwunsch Männer und dir alles Gute Aki bei deiner neuen Aufgabe.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -