Todesfelde – Die Spielzeit in der Fußball-Oberliga ist schon seit fast zwei Wochen beendet. Der SV Todesfelde darf dabei auf eine gut Runde zurückschauen, belegte hinter dem NTSV Strand 08 und dem TSB Flensburg den Bronzerang. Ein Ergebnis, dass Cheftrainer Sven Tramm (Foto) zwar nicht als perfekt bezeichnet, mit dem sich aber alle im Kreis Segeberg sehr gut arrangieren können. „Eine perfekte Saison gibt es ja nicht wirklich im Fußball. Es gibt immer Dinge, die hätten besser laufen können. Aber natürlich sind wir hochzufrieden, bin auch ich als Trainer sehr stolz auf diese Truppe und ziehe meinen Hut. Wir konnten in allen Bereichen drauflegen, uns verbessern, haben es auch einmal geschafft über die komplette Spielzeit stabil zu bleiben. Auch im Landespokal lief es gut, konnten wir uns gut verkaufen. Ebenso wie beim Hallenmasters in Kiel. Das alles dann auch noch ohne unseren Kapitän Luc Sixtus, der lange fehlte. Auch Henrik Sirmais musste teilweise ersetzt werden. Das alles haben wir kompensiert.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -