Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Lübeck – An dem spektakulären Sportereignis „Lauf zwischen den Meeren“ am vergangenen Sonnabend waren auch drei Aktive aus Lübeck beteiligt – und landeten weit vorn. Bei dem Lauf-Wettbewerb (bis zu zehn Teilnehmer pro Staffel-Team) zwischen Husum und Damp (96,6 km) starteten Rahel Weiß (Foto, mit Pokal) und Fenna Froehlich vom Leichtathletik-Club Lübeck und Kerstin Haberkorn (Lübecker Marathon e.V.) in der Staffel „Lubinus“ und landeten auf Platz 2 in der Frauen-Wertung in 6:34:31 Stunden hinter LG Zippels Runaways (6:28:17). 877(!) Staffeln mit weit mehr als 8000 Läuferinnen und Läufern waren am Start. Nach 10:48:14 Stunden war die letzte Staffel im Ziel.

Zum Foto: Rahel Weiß (mit Pokal), Kerstin Haberkorn (Zweite von links) und Fenna Froehlich (Dritte von links)

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -